Mutmach-Event in der Kinder- und Jugendpsychiatrie Frankfurt - mit Eintracht Kapitän Sebastian Rode und Dr.Jennifer Gotta

Was für ein berührender Mutmacher Event 🤗❤️ (6.Nov. 23) in der Kinder- und Jugend-Psychiatrie Frankfurt - mit dem super sympathischen Eintracht-Kapitän Sebastian Rode!
 
50 Kinder und Jugendliche waren wirklich bewegt von Sebastian's Empathie und dem Interesse an ihrer schwierigen Situation. Mein 2.Gast, Jennifer Gotta, die mit 6 Jahren ein Bein amputiert bekam, war das strahlende Sahnehäubchen obendrauf, da sie den Kids durch ihre Geschichte ganz viel Mut machen konnte, wie man sich wieder ans Licht kämpfen kann. Schon mit 24 Jahren ist Jenny Ärztin geworden und zeigt uns allen, wie man tatsächlich Riesen bekämpft im Leben!🌻
 
1000 Dank an Dr.Michael Pipo und Sabine Schmid für die liebevolle Orga⭐️❤️