Mutmach-Event im Eintracht Frankfurt Museum

3 Dinge, die mich bei unserem Mutmach-Event im Eintracht Frankfurt Museum mit Capitano Sebastian Rode sehr😮 beeindruckt haben:

1.) Jenny trotz Bein Prothese 🦿Deutsche Meisterin im Rudern!
🚣🏼‍♀️🥇was für ein strahlendes👧🏻selbstbewusstes Mädchen, mit einer mega Einstellung zum Leben!💪🏼😊
2.) Merlin! Ein kleiner Kämpfer👊🏼💥 und Stehaufmännlein, der sich von seiner Krankheit nicht unterkriegen lässt und für alle ansteckend fröhlich ist!
3.) Fast noch mehr als seine inspirierenden Aussagen zum Thema "Riesen bekämpfen", hat mich beeindruckt, dass Sebastian Rode gestern eine tonnenschwere Monsterkiste 📦🥹mit Fanartikeln, trotz Knieverletzung, selber mehrere hundert Meter durch die Hitze schleppt, anstatt das von einem Eintracht Mitarbeiter machen zu lassen. Als er im Museum damit stönend ankam war er fix + fertig!
Der Typ ist für mich zurecht Eintracht Kapitän und lebt "Demut" vor!!
#wiemanriesenbekämpft

HR Fernsehen über unseren Mutmach-Event bei Eintracht Frankfurt.